Leute glaubt nicht den Schwachsinn den man versucht euch in dieser Spammail zu vermitteln. Alle Interneterfahrenen unter euch wissen bereits das solche Systeme schon immer angeboten werden und daran verdienen wird man sicherlich NICHTS. Gelockt wird auf solchen Seiten mit gefälschten Nutzererfahrungen und angeblichen positiven Berichten im Rundfunk und Fernsehen. Ich glaube wenn es so einfach wäre damit Geld zu verdienen wären wir alle reich.
Die Versender solcher Spamnachrichten verdienen an den vermittelten Nutzern des jeweiligen Partnerprogramms. Also Leute – FINGER WEG DAVON!!!! Spammnachrichten ohne persönliche Anrede von irgendwelchen Datenklauern oder sonstigem. Das muss aufhören aber es wird nur irgendwann aufhören wenn wir endlich nicht mehr auf solche Emails reagieren.

Übrigens: Ganz weit unten findet sich ein Unsubscribe Link um sich aus deren angeblichen Newsletter wieder zu entfernen. Wie nicht anders zu erwarten war funktioniert dieser natürlich nicht.

Wer den Link (http://adrolnews.com/link.php?M=251418779&N=25339&L=41776&F=H) in der Spammail anklickt wird zu www.clikcashbeat.com weitergeleitet.

Hier die Spammail:

Ich habe eineinhalb Jahre lang alle
möglichen Methoden zum Geldverdienen
im Internet ausprobiert und möchte
jetzt andere daran teilhaben lassen.

Denn warum sollen ein paar Leute viel
Geld haben und andere finanzielle Probleme.

Innerhalb einer Woche werden Sie das System,
mit dem Sie Ihr Leben verändern können, in
vollem Umfang verstehen. Nur Internetzugang
ist erforderlich.

Was haben Sie zu verlieren? Probieren Sie es hier aus.

Es nimmt nur 5 Minuten Ihrer Zeit in
Anspruch, verändert aber Ihr Leben jeden Tag.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo