Mal wieder werden Nachrichten im Namen der Deutschen Bank versendet. Doch die Deutsche Bank hat mit dem Versand der nachfolgenden Mails NICHTs zu tun. Diese werden von Betrügern versendet die einen auf eine gefälschte Webseite locken die der Original Seite der Deutschen Bank sehr ähnlich sieht.

Gibt man dort seine Login Daten ein haben die Betrüger die Daten. Ich kann jedem nur empfehlen NICHT die Daten dort einzugeben und wenn es schon zu spät ist sofort die Bank darüber informieren.

Die Nachricht:

Guten Tag

Wir informieren Ihnen, daß Sie eine neue Nachricht haben,
Ihr nachsehen unten klickend:

Login ausführen

Bitte haben, diese Information zu prüfen und uns zu helfen, die Vertraulichkeit Ihres Kontos.

Herzlich


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo