noreply@web.de Kulanzfall

Heute wurde von von web.de eine Email mit dem Betreff: Kulanzfall 20130709″ gesendet. Angeblich hat mich der Verkauf über die Lösung meiner Reservierung eingehend informiert. Was für eine Reservierung? Was für eine Löschung?

Sorry Web.de aber diese Nachricht sieht für mich nach Werbung aus. Ich habe nix registriert, reserviert oder sonst was. Wollen Sie auf neue Emailadressen aufmerksam machen oder war das bei mir ein Fehler im System?

Jetzt bin ich ja mal neugierig ob noch andere diese Nachricht bekommen haben oder nur ich???

Hier die Nachricht:
WEB.DE De-Mail
Eröffnung Kulanzfall 20130709

Sehr geehrter Herr xxx,

unser Verkauf hat Sie über die Löschung Ihrer Reservierung eingehend informiert. Aufgrund mehrerer Anfragen werden jedoch einige, vorreservierte De-Mail-Adressen noch für kurze Zeit reserviert bleiben. Im Anschluss an diese kurze Kulanzzeit werden die De-Mail-Adressen wieder freigegeben.

Andere Nutzer könnten sich danach “Ihre” Adresse: lars.xxx@web.de-mail.de verbindlich sichern, wenn Sie bis dahin nicht aktiv geworden sind.

Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Die Bereitstellung Ihres De-Mail Postfaches ist ein kostenloser Service von WEB.DE.

Ihr WEB.DE Kundenservice

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu De-Mail haben, kontaktieren Sie uns unter:
Telefon: (+49) 0721 – 960 9800
(Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr und Sa 08:00-16:00 Uhr, zu Ihren Fest­netzkonditionen / Mobilfunkgebühren.)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

20 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo