PS4 Hoffmann GmbH

Bist du auf der Suche nach mehr Informationen zur PS4 Hoffmann GmbH aus Leipzig? Dann bist Du hier genau richtig! Das Unternehmen PS4 Hoffmann GmbH existiert nämlich überhaupt nicht und die Firmenbezeichnung wird auf der Webseite www.ps4-hoffmann.com von Betrügern verwendet.

Es wird mit einer günstigen Playstation 4 gelockt aber bestellte und bezahlte Ware wird nie geliefert. Die Betrüger nutzen immer wieder neue Firmennamen und Webseiten. Die Daten der Webseiten sind meist von realen Unternehmen geklaut oder frei erfunden.

Die PS4 Hoffmann GmbH aus Leipzig existiert laut Handelsregister gar nicht. Es wird auch zu keinem Erfolg führen die dort angegeben Daten zu kontaktieren. Die Polizei weiß bereist bescheid und ermittelt, da diese Betrüger mit Ihrer Masche schon bekannt sind und wir haben mehrfach darüber berichtet.

Bitte informiere Deine Bank, wenn Du bereits Geld auf eines der Konten von den Betrügern überwiesen hast. Solltest Du weitere nützliche Informationen haben, kannst Du uns diese gerne mitteilen.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

19 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo