Solution 24 GmbH – Abofalle aus Frankfurt

Wurde dir von der Solution 24 GmbH aus Frankfurt eine Mahnung per E-Mail überweisen da du angeblich ein Abo auf Webseiten wie online-routenplaner.to abgeschlossen haben sollst? Dann bist Du hier genau richtig und erfährst was Du machen solltest.

Die Antwort ist ganz einfach:

NICHT ZAHLEN
NICHT REAGIEREN

Denn die Webseite wird von Solution 24 GmbH aus Frankfurt betrieben und das Unternehmen existiert gar nicht. Weiterhin ist diese Betrugsmasche schon seit langer Zeit bekannt und es gibt unzählige Erfahrungen hier auf der Webseite zu den Abofallen mit Routenplaner Webseiten die ihr euch gerne anschauen könnt.

Lasst euch von den regelmäßigen Mahnungen und Drohungen nicht einschüchtern. Wer aus Angst zahlt wird sein Geld nie wieder sehen. Die Betrüger nutzen selbstverständlich kein Bankkonto für die Zahlungsforderung, da diese natürlich schon seit langem von der Polizei gesucht werden.

Solution 24 GmbH

Laut Impressum hat das Unternehmen Solution 24 GmbH seinen Sitz in Frankfurt am Main. Doch sehr wichtige Angaben dieser angeblichen GmbH fehlen. Überprüfen kann man das ganze auch selbst und mal im Handelsregister nachschauen. Keine Spur zu dem Unternehmen

Solution 24 GmbH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt

Mit einem nicht existierenden Unternehmen kann man also auch kein Abo abgeschlossen haben. Davon abgesehen kommt durch die Abgabe einer E-Mail Adresse SICHERLICH KEIN VERTRAG zustande.

Was tun?

Wer eine Zahlungsaufforderung, Mahnung oder Drohmail von Solution 24 GmbH erhalten hat sollte auf diese Schreiben nicht reagieren und Ruhe bewahren. Es besteht keine Zahlungspflicht und trotz Drohungen werden die euch nie per Post kontaktieren. Schaut euch einfach die zahlreichen Beiträge auf unserer Webseite über die Routenplaner-Abzocke an.

Bitte NICHT ZAHLEN! Die Polizei hat bereits vor diesen Betrügern gewarnt. Wer verunsichert ist kann sich gerne an die Polizei wenden und gerne auf unsere Beiträge verweisen, aber bitte NICHTS BEZAHLEN.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

14 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo