Spam: Ingo Esser [email protected]

Ein wirklich nervige Art von Spammails ist die von einem Ingo Esser mit der Absendermail [email protected]. Denn hierbei handelt es sich um unerwünschte Werbung und nix anderes.

Inhalt der Mail:

Hallo

ich bin es noch einmal Ingo Esser. Ich habe Dir eben eine Einladung zu einem Video zugeschickt.
In dem Video geht es um Dich. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar, aber es geht um Dich und Dein Leben und wie Du es verändern kannst, wenn Du willst.

Ich habe eben gesehen, dass der Link in meiner vorherigen Mail überlastet ist. Sollte das bei Dir auch der Fall sein, nutze bitte diesen Link. ==>> Hier klicken

Viele Bekannte und Freunde von mir haben sich ebenfalls dieses Video angeschaut und sind heute glücklichere Menschen als je zuvor!

Aber wie sie das erreicht haben erfährst Du nur, wenn auch Du Dir das Video anschaust!

==>> Klicke hier

Liebe Grüße,

Ingo


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo