Torsten@supertopnews.com

Mal wieder eine Spamnachricht für Binäroptionen was kein Mensch braucht. Da wird auf den Landingpages ein Mist erzählt damit man ja mitmacht und seine Kohle verbrasst. Kann jedem nur davon abraten. Wenn es so gut funktionieren würde wären wir alle reich aber zahlreiche andere Webseiten und Nutzer haben gezeigt, dass man so nur sein Geldbeutelinhalt verringert.

Achso, vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass auf der Webseite www.profit60seconds.com zu der man weitergeleitet wird kein Impressum zu finden ist. Unter Kontakt findet man dann nur ne Mailadresse. SEHR SERIÖS

Ach, und die Domain von der diese Spammail gesendet wurde die www.supertopnews.com gehört einem aus Amerika 😉

Die Spammail:

Hallo Lars ,

Hängen Sie fest?
Sie wissen, dass alle Welt über diese Profitin60seconds-Software spricht?

Ja, es liegt am Binärhandels-Wahnsinn – sie behaupten, dass es eine Genauigkeit von 86 % aufweist!
Ich sage dasselbe, Erik/Erika, denn ich habe es getestet – 2 Tage und ich habe meine Einzahlung verdreifacht!

Oh und… keine Sorge, ich musste keinen Arm und auch kein Bein dafür hergeben – ich habe einfach von der 30-Tage-Testversion profitiert 😀
Also, sind Sie mit dabei? Wenn Sie nein sagen, werden Sie es sicher bereuen.

Sagen Sie ja und fangen Sie noch heute an, Dollars zu verdienen.
== >> Ich bin dabei, erzählen Sie mir mehr! (LINK: http://supertopnews.com/link.php?M=253117429&N=53211&K=db075d04e84a0513b08bc7640fc51ac8&L=83719&F=H&X=1)

Viele Grüße,
Torsten


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo