WEB2GO SOLUTION GMBH – Die Routenplaner Abzocke mit Abofalle

Du bist auf der Suche nach Informationen zur WEB2GO SOLUTION GMBH aus Frankfurt, da Du auf Webseiten wie www.routenplaner-maps.com oder ähnlichen Portalen einen Routenplaner genutzt hast? Dann bist Du hier genau richtig und erfährst alles wissenwerte.

WEB2GO SOLUTION GMBH

Auf Webseiten wie routenplaner-maps.com wird den Besuchern ein Routenplaner zur Verfügung gestellt. Nutzt man diesen oder das dort aufgeführte Gewinnspiel, dann tappt man in eine Abofalle bei der man für 24 Monate 500,- Euro zahlen soll.

Im Impressum gibt sich der Betreiber als:

WEB2GO SOLUTION GMBH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt

E-Mail: support @ routenplaner-maps.com
Internet: www.routenplaner-maps.com

Mal abgesehen davon, dass das Impressum unzureichend und somit abmahnfähig ist exitsiert das Unternehmen laut Handelsregister überhaupt nicht. Bei einer Überprüfung der Domaininhaberschaft wurde die Domain natürlich anonym registriert.

Kein Vertrag und keine Zahlungspflicht

Wer in die Abofalle getappt ist und bereits erste Mahnungen erhalten hat sollte NICHT zahlen. Es ist aus mehreren Gründen kein Vertrag zustande gekommen. Zwar haben die Betrüger inzwischen den Button geändert und dort steht jetzt “Kostenpflichtig bestellen”. Doch da das Unternehmen nicht existiert und die Abgabe der E-Mail Adresse für einen Vertrag nicht ausreichend ist, sollte natürlich keiner zahlen.

Bitte lasst euch nicht durch die Drohmails einschüchtern und zur Zahlung verleiten. Die Polizei warnte bereits mehrfach vor diesen Betrügern.

Ihr findet auf Seitcheck.de noch unzählige andere Abofallen die vermutlich von denselben Betrügern stammen. Einfach mal in der Suche “Routenplaner” eingeben und staunen.

[notice]

HINWEIS

Die Polizei warnt ebenfalls vor diesen Betrügern!!! HIER
[/notice]

Screenshots
Impressum


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo