www.2014schuhe.de

Bei dem Onlineshop unter www.2014schuhe.de handelt es sich um einen Fake-Shop auf dem Nike Markenwaren zu auffällig günstigen Preisen angeboten werden. Sehr warscheinlich handelt es sich hierbei um gefälschte Markenwaren die NICHT von Nike stammen.

Es gibt auf der Webseite kein Impressum und keine Kontaktdaten. Wer dort bestellt braucht nicht mit einer Lieferung der Waren rechnen. Schaut man sich an wer der Domaininhaber ist wird man erschrecken. Ich hätte nie gedacht, das man bei der Denic mit solchen Registrierungsdaten eine Domain registrieren kann und werde die mal um eine Stellungnahme bitten.

Die Betreiber des Fake-Shops haben ein Statistiktool eingebaut dieses führt zu einer chinesischen Webseite. Die Zahlung kann nur per Kreditkarte durchgeführt werden. VORSICHT!

 

Screenshot Whois-Abfrage:

webwhois-2014schuhe.de-2015-02-01 23-31-12


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo