www.24wallstreettrick.com

Heute erreichte mich eine Spammail von einem Norbert Möller von der Emailadresse [email protected] und der machte kräftig Werbung für die Webseite www.24wallstreettrick.com
Vielen dürfte dieser angeblich tolle Trick bekannt sein. Am Ende wird man jedoch sicher nicht gewinnen sondern verlieren. Wer soetwas mit Spam bewerben muss der kann doch nichts vielversprechendes anbieten, oder?

Damit noch mehr darauf reinfallen werden offensichtlich auch immer die Domains geändert so finden sich noch weitere Webseiten wie www.derwallstreettrick.de oder man gibt hier auf der Webseite in die Suche einfach mal “WALLSTREETTRICK” ein und schaut sich die Ergebnisse an.

Hat jemand Erfahrungen gemacht über die er berichten kann oder kennt noch weiter Spammails die zu denen führen?

Gruß Mike


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo