www.bensbumsblog.com

Die SubDomain http://m.bensbumsblog.com wird für zahlreiche Spam SMS Nachrichten und Spam Emails verwendet. Mal wird man zu Gewinnspielen weitergeleitet und mal zu irgendwelchen Datingwebseiten. Der Inhalt der Hauptseite www.bensbumsblog.com ist unter aller Sau.

Heute erreichte mich die erste Spam SMS von der ich über http://bit.ly/AMAZON-Gewinngutschein zu http://m.bensbumsblog.com/GEWINN_AMAZON?subid1=WB2014 weitergeleitet wurde. Von dort aus dann zu www.couponbox500.de

Ich verstehe nicht warum die Betreiber der Webseiten nicht gegen diesen Partner vorgehen da die letztendlich zur Verantwortung gezogen werden. Ein Impressum findet sich auf der Webseite bensbumsblog.com natürlich nicht. Eine Whois Abfrage der Domain führt nur zu einem Anonymisierungsdienst. Daher steht die Verantwortung bei den Partnerprogrammen die den Partner eigentlich über dessen PartnerID ermitteln können. Wenn sie dies nicht machen dulden die diesen Spam und sind dafür Haftbar – oder nicht?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

23 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo