www.bildmobil.de

Die ganze Zeit mit BildMObil eigentlich sehr zufrieden gewesen. Ok, ich war nie auf den Kundenservice angewiesen. Vor drei Tagen habe ich dann dort gekündigt da ich zu einem günstigeren Anbieter wechseln wollte. Bezüglich der Rufnummernmitnahme habe ich dann noch über meinen Account die erforderlichen 24,95 Euro eingezahlt.

Gestern kam dann meine Kündigungsbestätigung zum 16.08.2014 also in knapp 4 Wochen. Heute wolle ich mich in meinem Account über die Webseite www.bildmobil.de anmelden aber das geht nicht mehr. Scheinbar ist mein Account schon vorzeitig gesperrt worden.

Bei der Kündigung hatte ich Bildmobil auch mitgeteilt, dass ich eine Rufnummernmitnahme durchführen möchte. Dafür muss ich die korrekten Daten aus meinem Account verwenden aber das funktioniert jetzt nicht mehr.
Wenn ich mir ein neues Passwort senden lassen will geht das auch nicht und ich soll den Kundenservice anrufen. Dort kostet der Anruf 14/Cent die Minute. Sorry aber das geht gar nicht.

Bin mal gespannt was jetzt auf meine Beschwerdemail kommen wird. Da das ganze über Vodafone läuft brauche ich mich wohl nicht wundern. Die bekommen nämlich NICHTS gebacken. Bild sollte auf einen anderen Netzbetreiber umsteigen sonst wird es noch viele unzufriedenen Kunden geben.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo