www.binary-open.com

Heute bekam ich eine unerwünschte Spammail in der auf diese Webseite hingewiesen wurde. Natürlich aus neugier sofort mal nachgeschaut. Dort wird eine Technik angeboten mit der man angeblich mehrere huntert Dollar am Tag verdienen kann.

Nachdem ich dort meine Daten eingetragen hatte (WAS KEINE VON EUCH MACHEN SOLLT) kam eine Mail mit einem Bestätigungslink. Dann bedankte man sich nach klick auf den Bestätigungslink für meinen Eintrag und ich erhielt eine Mail mit Bob Koifman als Absender.

MEIN ERGEBNIS:
Da schickt mir einer unerwünschten Spam und ich soll mich dann wo eintragen, die Daten bestätigen damit ich wieder Spam bekomme und am Ende wollen die mir einreden ich hätte dem ganzen Müll zugestimmt?

Naja, am Ende landete ich auf der Landingpage http://makemoneyonintranet.org/?action=render_page&page=de/howto-geld-verdienen-online auf der man mir mit dem größten Schwachsinn einreden wollte wie man Geld macht. Nämlich mit Binary Options.

Naja, und alle Links in dem Beitrag konnte man zwar anklicken aber führten nur zur Google Startseite.

SCHWACHSINN UND FINGER WEG!

Hier noch die Spammail:

Rentner und Studenten können 250€ pro Tag verdienen!

Folgen Sie die Anleitungen auf der nächste Seite: => www.binary-open.com


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo