www.brandigg.de

Kann mir mal einer verraten was brandigg.de für eine Webseite sein soll? Auf der Startseite sieht das ganze wie eine Suchmaschine aus. Gibt man was in das Suchfeld ein kommen nur bezahlte Suchergebnisse von Google bei denen die an jedem Klick verdienen.

Im About der Seite steht zwar was das ganze darstellen soll aber suchen kann man da nichts. Grund warum ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin ist ein Eintrag in den Google Webmastertools. Laut Webmastertools gibt auf brandigg.de über 800 Links zu meiner Seite. Das grenzt ja schon an Linkspam und ich hoffe nur das mir das nicht schadet sonst gibt´s mal richtig Ärger.

Kann mir mal jemand genauer sagen welchen Sinn und Zweck diese Webseite erfüllt und gibt es noch andere Leute deren Webseite derart oft verlinkt sein soll?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo