www.brzshop.top

Ich habe dort am 5.4.2017 etwas bestellt und habe die bestellte Ware per Banküberweisung (Vorkasse) noch am gleichen Tag bezahlt, was auch die einzig mögliche Zahlungsart war. Ich habe aber weder die Ware noch jemals eine Rückmeldung von dieser Firma erhalten.

Die Angaben, die für die Identifikation der Firma auf der Webseite zur Verfügung stehen (bei den Allgemeinen Nutzungsbedingungen), sind gefälscht und nicht existent, soweit ich sie überprüfen konnte. Die angegebene Telefonnummer auf der Webseite existiert ebenfalls nicht und auf eine Anfrage über das Kontaktformular der Webseite bekommt man keine Antwort. Die angegebene Bankverbindung (IBAN) für die Überweisung weist auf eine italienische Bank hin, die Webseite wird in den USA gehostet.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter www.brzshop.top auch einmal angeschaut und können jedem nur empfehlen dort nichts zu bestellen. Auch wir konnten zu der Servicerufnummer 0800688714051 keine Informationen finden. Ein Impressum haben die Betreiber komplett weggelassen und sind allein dadurch schon als unseriös einzustufen.

Im unteren Bereich der Webseite findet man als Firmenanschrift:

brzshop Elektronikhandel, Hauptsitz: brzshop Elektronikhandel, Mathildenstr. 4, 12459 Berlin – Verantwortlich für den Inhalt der Seite: Daniel Bonk, admin@brzshop.top, Rufen Sie uns an: 0800-688-714051

Der wahre Betreiber will offensichtlich anonym bleiben und es ist sehr fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit www.brzshop.top gemacht und kann darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo