www.budget-kauf24.com

Ich habe (leider) bei diesem “Shop” ein hochwertiges Elektrogerät fuer 429,99 Euro (“Vorführmodell” – Makel Duodübler) bestellt und wie nach Emailkontakt erbeten auch idiotischerweise per Vorlasse (Überweisung) bezahlt.
Nachdem bezahlt wurde, war nur noch sporadischer Emailkontakt in umprofessioneller Weise, was mich stutzig machte. Ich stellte in den darauf folgenden Tagen fest, dass die Geschäftsführer im Impressum mehrmals wechselten; später war das Impressum auch unvollständig (Umsatzsteueridentnummer: DE306880353 wurde entfernt).

Ich warne daher jeden eindringlich vor einer Bestellung in diesem Shop. Eine Anzeige (Dienststelle Reutlingen) wurde heute aufgegeben. Leider ist fuer mich das Geld wohl weg; ich hoffe aber, dass ich mit dieser Nachricht aber wenigstens einige andere vor einer Bestellung bewahren kann.

HG Holger

Nachtrag Seitcheck.de Team

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns die Webseite unter www.budget-kauf24.com auch nochmal angeschaut. Aus unserer Sicht ist das Impressum aktuell unzureichend und könnte ein Hinweis auf einen Fakeshop sein. Ein Unternehmen mit der Bezeichnung Budget-Kauf24 war im Internet und im Handelsregister nicht zu finden.

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain budget-kauf24.com über einen Anonymisierungsdienst in den USA registriert. Daher können wir ebenfalls nur empfehlen in diesem Onlineshop nichts zu bestellen. Die wahren Betreiber wollen offensichtlich anonym bleiben.

Wer dies bereits getan hat sollte umgehend seine Bank darüber informieren und ggf. Anzeige erstatten. Natürlich sind weitere Informationen zu den wahren Betreibern gerne willkommen und wir leiten diese ggf. für Ermittlungen weiter.

Solltest Du Erfahrungen mit www.budget-kauf24.com gemacht haben, dann freuen wir uns über Deinen Kommentar.

Screenshots
Startseite
Impressum


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

37 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo