www.cect-shop.com

Gerade durch ein Kommentar eines anderen Nutzers auf www.cect-shop.com aufmerksam geworden. In diesem Onlineshop wird beispielsweise ein Samsung Galaxy S5 für 134,- Euro angeboten. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Original sondern eine Nachbildung. Ob das ganze so erlaubt ist für Deutschland weiß ich leider nicht und ob es technisch vergleichbar ist auch nicht.

Ein Impressum ist nicht zu finden und die Firma hat ihren Sitz in China. Jetzt würde mich mal interessieren ob schon mal jemand Erfahungen mit www.cect-shop.com gemacht hat und dort bestellt hat.

Zu den Preisen müsste doch eigentlich noch Einfuhrsteuer und Zollgebühren kommen oder täusche ich mich da?

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Gruß Darius

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo