www.d-fix.de

Kennt jemand diese Webseite www.d-fix.de und kann was darüber berichten. Ich wurde heute durch eine Spammail darauf aufmerksam. Diese wurde mir von [email protected] gesendet und führte durch eine Weiterleitung zu dieser Webseite hier.

Da ich weder eine Zustimmung für solche Nachrichten erteilt habe noch dieses Unternehmen kenne wollte ich mal ein paar Überprüfungen anstellen. Bei der Recherche nach dem Domaininhaber von diaet-testsieger.de war leider nichts herauszufinden da die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert wurde was durchaus üblich ist bei Spammern.

Zu d-fix.de scheint es kein Partnerprogramm zu geben. Daher gehe ich mal davon aus, dass die irgendwie selbst dahinter stecken. Genaueres ist mir leider noch nicht bekannt aber ich beleibe dran und werden neben Screenshot-Beweisen auch Videoaufnahmen zur Dokumentation speichern.

Übrigens bin ich laut WOT nicht der einzige der mit Spamnachrichten von denen belästigt wird. Laut deren Kommentare scheinen die Betreiber der Webseite eh keinen guten Ruf zu haben und eine Google Suche nach beispielsweise “Timo Richert” bestätigt dies mit zahlreichen Meldungen über Spammer und Abzocker. Werde also in jedem Fall Anzeige gegen die Betreiber der Webseite vornehmen wegen Spam.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo