www.diaeterfolg.com

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Webseite www.diaeterfolg.com gestoßen, da ich mich momentan mit Diäten auseinandersetze. Diese Webseite ist mir gleich positiv aufgefallen da alles sehr ordentlich und übersichtlich aussieht. Hier wird ganz klar versucht mit Worten mehr zu erreichen als mit Bildern oder Bannern.

Die Webseite wurde auf Google beworben. Auf der Webseite selbst kann ich hingegen keine Werbung finden was auch einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.

Jetzt kommen wir aber mal zu den Punkten die mich bei dieser Webseite stutzig gemacht haben und keinen seriösen Eindruck auf mich machen.

Zum einen habe ich mir die Frage gestellt warum jemand Werbung schaltet damit Besucher auf die Seite kommen wenn sich dort keinerlei Werbung befindet und es nicht den Anschein macht als würde da jemand was verkaufen wollen.

Die Webseite ist so gemacht als würde da eine Dame über ihre Erfahrungen berichten. Im Impressum der Seite befindet sich nur der Name Melanie H. ohne weitere Angaben.

Laut einer Abfrage der Domaininhaberdaten musste ich dann feststellen, dass die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert wurde. Doch was hat das zu bedeuten?

Hier die Daten laut Domaininhaberabfrage:

Registry Registrant ID:
Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer 0127627845
Registrant Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0127627845
Registrant Street: 96 Mowat Ave
Registrant City: Toronto
Registrant State/Province: ON
Registrant Postal Code: M6K 3M1
Registrant Country: CA
Registrant Phone: +1.4165385457
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo