www.dreckigenachbarin.com

Kennt jemand die Webseite dreckigenachbarin.com und ist vielleicht sogar dort angemeldet? Ich war da gerade mal drauf aber soll eine Bestätigungsmail schicken obwohl ich mir doch nur die Seite anschauen will oder geht das nur wenn man seine Mailadresse zuvor eingetragen hat?

Also wenn ich dort die Daten von mir eintrage und am Ende ist die Seite nix für mich dann haben die ja meine Adresse und das will ich nicht. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben was genau das für eine Webseite ist und ob man dort Frauen kennenlernen kann oder nicht.

Achso, ich kann ja nicht mal die AGB´s anklicken. Das geht doch nicht, oder?

Wer hat Erfahrungen mit www.dreckigenachbarin.com und kann mich ein wenig informieren?

Gruß Leon


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

31 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo