www.frivol.com

Hallo zusammen,

da ich von immer mehr Datingportalen enttäuscht bin suche ich weiter nach einem geeigneten Portal um Frauen kennenlernen zu können. Bei meiner Suche bin ich dann auf www.frivol.com gestoßen.

Laut Webseite kann man sich dort kostenlos registrieren. Doch welche Kosten kommen dann auf einen zu oder kann man frivol.com komplett kostenlos nutzen? Wie sind eure Meinungen im Vergleich zu ähnlichen Webseiten auf denen man einen vergleichbaren Service geboten bekommt?

Zu den Daten von frivol.com:

Handgeprüfte Mitglieder
100% Anonym und diskret
über 600.000 Mitglieder

Stimmen diese Informationen oder nicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit frivol.com gemacht?

Bin dankbar für jede Info zu diesem Portal!

Gruß Roland


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

10 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo