www.funflirt24.com

Vor ein paar Tagen ein SMS Spam von der Handynummer 015787659098 (+4915787659098) bekommen und darin wurde Werbung für die Webseite www.funflirt24.com gemacht. Laut Whois Abfrage wurde die Webseite über einen Anonymisierungsdienst in Kuala Lumpur registriert. Die AGB´s auf der Startseite muss man zur Anmeldung bestätigen aber kann diese nicht anklicken. Finde auch keinen Link zu den AGB´s.

Füllt man das Formular aus wird man weitergeleitet zu www.1-2-love.com einer Webseite die einem Unternehmen in Hannover gehört.

FAZIT:
Kann jedem nur empfehlen sich NICHT auf dieser Webseite anzumelden. Wer weiß was genau dahinter steckt. Anonyme Domain, Firmensitz im Ausland und Spam per SMS. Mehr braucht man zu sowas nicht sagen, oder?

Im Impressum findet sich ein Unternehmen in Bulgarien:
Funflirt24 Ltd.
Ploshtad Beroe
6050 Stara Zagora, Bulgaria

Hier der SMS Spam Text:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Partner und man sagte mir, du bist aktuell Single. Melde dich mal ! Ein Bild findest du auf funflirt24.com/Maria


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo