www.funny-flirt.bg

Da rührt wohl momentan einer kräftig die Werbetrommel für diese Webseite http://funny-flirt.bg

Gestern erreichte mich nämlich eine SMS Nachricht von einer Kati die ich nicht kenne und die es sicher auch nicht gibt.

Gesendet wurde die Nachricht von der Handynummer 015784552082 und hatte folgenden Inhalt:

“Hi habe deine Nummer von Kai, bist du momentan Single? Sieh dir doch mal mein Profil an http://funny-flirt.bg/Kati liebe grüsse Kati”

Wer dahinter steckt ist mir nicht bekannt aber sollten es die Betreiber der Webseite sein wird´s meinerseits ne Anzeige geben.

Wie immer sitzen die Betreiber von solchen Seiten im Ausland und der Aufbau der Seiten ist grundlegend unseriös.

Gibt es noch andere betroffene?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

194 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo