www.glucoburner.de

Durch einen empfohlenen Beitrag auf Facebook bin ich auf diese Webseite aufmerksam geworden und wollte wissen was GlucoBurner ist. Eigentlich sind es die typischen Eigenschaften die auch zahlreiche andere Produkte versprechen. Gehört habe ich aber von diesem Produkt bisher noch nichts.

Auf der Webseite ist zwar eine deutsche Telefonnummer aus Berlin aufgeführt aber ich kann keine Kontaktdaten oder sonstige Infos zu den Betreibern entdecken. Also da ein Impressum fehlt schätze ich diese Webseite mal eher als unseriös ein.

Kennt jemand das Produkt GlucoBurner und hat Erfahrungen damit oder dieser Webseite gemacht?

Gruß Frank


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

63 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo