www.gresa-elektronik.com

Bin gerade bei meiner Internetrecherche auf die Webseite www.gresa-elektronik.com gestoßen und war überrascht über die günstigen Preise für wirklich top Elektroartikel. Doch der Aufbau der Webseite und alles hat mich ein wenig stutzig gemacht. Daher mal das Impressum angeschaut und laut diesen hat das Unternehmen seinen Sitz in Spanien. ??? Aber warum in Spanien wenn die Webseite offensichtlich für den deutschen Markt bestimmt ist da alles auf deutsch ist?

Im oberen Bereich der Webseite wird Chip Online, SternTV, TÜV und Trusted Shop gezeigt. Weder der TÜV noch Trusted Shops haben denen das Siegel übergeben. Denn in beiden Fällen müsste das Logo zum TÜV und Trusted Shop verlinkt sein. Diese Siegel werden also ohne Zustimmung verwendet und die Besucher damit bewusst getäuscht. Chip und Stern sind damit sicherlich auch nicht einverstanden.

Ich persönlich würde davon abraten dort etwas zu bestellen. Zu viele Dinge sind unseriös.

Wenn jemand Erfahrungen mit www.gresa-elektronik.com gemacht und dort schon etwas bestellt hat freue ich mich über eine Rückmeldung.

Hier noch ein Screenshot der Webseite vom 29.01.2015 (zum Vergrößern anklicken)

gresa-elektronik-erfahrungen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo