www.grosshandel-deals24.de

www.grosshandel-deals24.de ist eine Domain der B2B Technologies Chemnitz GmbH auf der man Lagerwaren kaufen kann. Auf der Startseite werden beliebte Produkte sehr günstig angeprisen. Doch egal auf was man klickt man wird zur Anmeldeseite weitergeleitet.

Dort angemeldet steckt man in meinem Abo über zwei Jahre zu jährlich 240,- Euro zzgl. Anmeldegebühr von 79,- Euro. Das ganze richtet sich auch nur an Unternehmer und keine Privatpersonen.

Egal ob man die gesuchten Produkte auch wirklich dort bekommt muss man mit Kosten von über 500,- Euro rechnen NUR für die Anmeldung. Es gibt unzählige Beschwerden über die Machenschaften dieses Unternehmens und auch eine Suche hier auf der Webseite nach diesem Unternehmen bringt unzählige Erfahrungen und Meinungen dazu die ihr euch in jedem Fall anschauen solltet.

Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen….


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo