www.guccibagsforseason.com

Vorsicht! www.guccibagsforseason.com gehört NICHT zu Gucci und steht auch in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen. Auf der Webseite werden Produkte aus China angeboten die warscheinlich nicht einmal echt sind was die Preise verraten die viel zu niedrig sind.

Grundsätzlich kann ich jedem nur abraten in China bei solchen Markenshops einzukaufen. Sofern man überhaupt beliefert wird kommen dann noch Zollgebühren, Einführsteuer und sonstige Gebühren auf den Preis drauf. Unterm Strich hat man dann mehr für den Chinaimport bezahlt als für ein Original. Wenn die Ware erst gar nicht mehr geliefert wird ist das Geld wohl weg denn ein Impressum oder Kontaktdaten sind auf der Webseite nicht zu finden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo