www.iqoption.com

Wer von euch kennt iQ Option? Bin durch Facebook Werbung auf die Webseite gestoßen. In der Anzeige stand: “1 Klick. 60 Sekunden. 192% Profit. Jetzt schlau investieren!”

Es gab ja in der Vergangenheit schon zahlreiche Projekte dieser Art bei der man investieren konnte und am Ende dann doch die A..Karte gezogen hat. Wie sieht es hier aus?

Wie nicht anders zu erwarten war hat das Unternehmen seinen Sitz im Ausland und wenn ich es richtig verstanden habe den Hauptsitz in Zypern und den Domainhoster auf den Seychellen. Ist das ganze seriös einzustufen oder eher nicht?

Wer hat Erfahrungen mit www.iqoption.com gemacht und kann was dazu sagen? Würde mich auch über Infos freuen wie das ganze funktioniert.

Danke im Voraus
Michael Lang


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo