www.jordansdeutschland.com

Auf den ersten Eindruck wirkt die Webseite www.jordansdeutschland.com wirklich seriös. Schaut man genauer hin wird man jedoch stutzig. In jedem Fall gehört die Webseite weder zu Nike noch sonst einem namhaften Unternehmen. Die Preise sind viel zu günstig und können unmöglich echte original Produkte von Air Jordan sein.

Ein Impressum konnte ich leider nicht finden und somit ist auch nicht in Erfahrung zu bringen woher die Lieferung erfolgt. Auch unter Kontakt gibt es nur ein Formular aber keine Email oder sonstiges.

Wer hat dort schon mal etwas bestellt und Erfahrungen gemacht? Sollte man es riskieren oder lieber die Finger davon lassen?

Freue mich über Informationen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo