www.JungeKontakte.com

Ich bin heute durch eine Werbung auf die Webseite www.JungeKontakte.com aufmerksam geworden. Auf der Startseite finden sich ja nur bildhübsche Mädels und das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Die können doch nicht wirklich alle auf der Suche sein, oder?
Dann sollen die angeblich noch alle aus meiner Region kommen. Also der Ort der da angezeigt wird ist ein recht kleiner Ort hier und ich kenne keine von den Mädels was absolut nicht sein kann. Das finde ich nicht in Ordnung wenn man auf diese Weise einen anlocken will.

Die Anmeldung soll gratis sein und man kann sofort losdaten. Jetzt würde mich mal interessieren ob da schon jemand angemeldet ist und ob die Seite empfohlen werden kann oder eher nicht.
Wie sind eure Erfahrungen mit www.JungeKontakte.com?

Freue mich auf Infos.
Gruß Dominik


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

28 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo