www.kinox.to

Die Webseite www.kinox.to ist mal wieder so ein Portal mit Filmen die meines Wissens sicherlich nicht legal dort angeboten werden. Alternativ werden dort noch die Domains http://kinox.tv – http://91.202.61.170 – http://kinox.me angegeben. Sicherlich falls der eine Server polizeilich abgeschaltet wird.

Also was mich vor solchen Portalen abschreckt ist die Tatsache das die nicht legal sind und vielleicht jemand einen Virus auf meinen PC schleust oder ähnliches. Hinzu kommt, das vielleicht ja auch die Filmindustrie solche Webseiten betreibt um schön Anzeigen verschicken zu können.

Ich würde mich da also nicht hin trauen. Hat jemand Erfahrungen mit kinox.to gemacht und kann darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo