www.lagerverkauf2014.de

Und wieder lockt die B2B Technologies Chemnitz GmbH auf Facebook mit einer neuen Webseite. Diesmal mit lagerverkauf2014.de und geworben wird über die Facebook Fanpage “Kirk Gray” für Markenschuhe bis zu 90% günstiger ab 4,90 Euro.

Für alle die das Unternehmen und die Webseite noch nicht kennen. Es gibt zahlreiche dieser Webseiten und durch die Anmeldung auf der Seite geht man ein Abo über zwei Jahre ein. Unabhängig davon ob man wirklich das gewünschte Produkt findet oder nicht. Für diese zwei Jahre muss man dann 480,- Euro zzgl. 79,- Euro Aufnahmegebühr zahlen.

Die Rechnung wird bereits kurz darauf ins Haus flattern. Was man dagegen machen kann erfahrt ihr hier auf seitcheck.de in zahlreichen Beiträgen bezüglich dieses Unternehmens. Einfach in der Suchfunktion mal nach www.lagerware24.de suchen und dort die Kommentare durchschauen.

Bist Du auch in die Abofalle auf www.lagerverkauf2014.de getappt und kannst darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo