www.lagerware-direkt.de

Sehr interessant was man mit wenig Recherche so alles finden kann. Die Webseite scheint eine neue von B2B Technologies Chemnitz GmbH zu sein. Zum ersten Mal sehe ich ein neues Design denn die tausend anderen Seiten von denen waren alle identisch und jetzt die erste die anders aussieht. Doch wie schon bei den alten Seiten kann man auch hier anklicken was man will. Man gelangt immer zum vielleicht schon historischen Anmeldeformular der B2B Technologies Chemnitz GmbH das nicht der Anmeldung dient sondern dem verbindlichen Abo über 2 Jahre zu jährlich 240,- Euro und das alles auch noch ohne Widerrufsrecht.

Wer sich ärger und Geld sparen will sollte sich dort NICHT anmelden. Mehr dazu hier auf der Webseite wenn man über die Suche nach www.lagerware24.de sucht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo