www.lustportal18.com

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf die Webseite lustportal18.com gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit lustportal18.com gemacht hat und mir dabei ein wenig helfen kann.

Denn ich hatte bisher nur schlechter Erfahrungen mit derartigen Portalen und will vorher einfach sicher gehen, daß keine Kosten auf mich zukommen. Die Anmeldung ist laut Startseite kostenlos und ich kann nicht sehen was es mich dann kostet. Bleibt das kostenlos oder muss man dann für irgendwas bezahlen?

Und wie sind die Chancen dort jemand kennenzulernen?

Freue mich über Infos und danke allen im Voraus.

Reinhold


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo