www.maps-routenplaner.net

Die Herrschaften wollen von mir 500.-€ Abogebühr für 2Jahre + 30.-€ Mahngegühr haben, durch Amazon Gutscheine bezahlt. Sie drohen mir, den Fall schon an dem Strafverfolgungsbehörde übergegeben zu haben, dadurch würde sich die zu zahlende Summe noch wesentlich erhöhen.
Was epfiehlt Ihr mir, soll ich die auch bei der Polizei anzeigen?
Gruß von Arpad

Antwort Seitcheck.de Team

Hallo Arpad,

auf keinen Fall zahlen, da es sich um Betrüger handelt und KEIN Vertrag durch Abgabe Deiner E-Mail Adresse zustande gekommen ist. Auf Drohungen oder ähnliches bitte NICHT reagieren.

Die haben von Dir lediglich die E-Mail und IP aber können damit sicherlich nichts anfangen. Das Unternehmen existiert NICHT im Handelsregister. Nutze mal die Suchfunktion unserer Webseite und gebe dort “Routenplaner” ein. Dann wirst du zahlreiche Beiträge und Erfahrungen zu diesen Betrügern finden.

Auch die Polizei warnt bereits vor diesem Betrug!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo