www.mastercredit.de Erfahrungen

Ich war gerade auf der Webseite mastercredit.de auf der eine MasterCard Gold ohne Schufa für alle angeboten wird. Laut Webseite soll die Zusicherung bei 100% liegen. Das klingt für mich alles viel zu schön, um wahr zu sein.

Deswegen wollte ich hier mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit mastercredit.de gemacht hat und was dazu sagen kann. Hat das mal jemand gemacht und hat es trotz schlechter Schufa funktioniert die MasterCard Gold zu bekommen? Ist es überhaupt eine echte Mastercard?

Was mich auch stutzig macht ist die Servicenummer 09001777601 die ja recht teuer ist und laut Impressum sitzt das Unternehmen in Amsterdam. Bin echt dankbar für echte Erfahrungen die mir meine Entscheidung erleichtern sollen.

[notice]

Nachtrag Seitcheck.de Team

Inzwischen haben wir ein Schreiben von einem Online-Reputationsunternehmen bekommen die im Auftrag von Glob**Paym**** BV die Online Reputation verbessern sollen. Man ist also daran interessiert negative Meinungen zu entfernen. Da wir viele Aussagen nicht bestätigen können liegt es natürlich auch in unserem Interesse mögliche Falschaussagen oder schädigende Aussagen zu entfernen, zu bearbeiten oder gar nicht erst zu genehmigen.

Inzwischen hat sich auch die Verbraucherzentrale mit dem Thema beschäftigt und ihr findet weitere Informationen

hier: Verbraucherbeschwerden über GlobalPayments BV nehmen zu
[/notice]


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

190 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo