www.mollylove.de

Ich bin auf der Suche nach einer Datingplattform für mollige und bin dabei auf www.mollylove.de gestoßen. Jetzt sind meine Erfahrungen mit Datingseiten aber nicht gerade positiv und ich möchte einfach mal im Vorfeld wissen, wie diese Webseite einzustufen ist.

Die Anmeldung dort wird ja mit kostenlos angepriesen. Doch ist da alles kostenlos oder nur der Anmeldeprozess? Wenn ich auf “Kostenlos Anmelden” klicke werde ich zu einem Formular weitergeleitet wo ich dann meinen Nicknamen und Mailadresse eingeben soll. Dann soll ich auf weiter klicken. Doch bevor ich denen meine Daten gebe will ich doch wissen was es kostet? ABGs konnte ich auf mollylove.de leider keine finden oder kommen die noch im Verlauf des Anmeldeprozesses?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand mehr Informationen zu www.mollylove.de geben könnte. Was kostet das ganze und lohnt sich die Anmeldung dort?

Danke schon mal 😉
Gruß Micha


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo