www.myfacesof.com

Bin gerade durch einen Beitrag auf die Webseite www.myfacesof.com aufmerksam geworden. Das ganze sieht auf den ersten Blick wie ein Imitat von Facebook aus und das soll es wohl auch darstellen. So ganz professionell und sauber scheint die Webseite nicht gemacht zu sein und ein Impressum war jetzt auch nicht zu finden.

Jetzt würde mich mal interessieren ob dort schon jemand angemeldet ist und Erfahrungen mit der Webseite gemacht hat. Ich weiß leider nicht wie neu die Seite ist aber irgendwie sieht alles noch nicht so fertig aus.
Anmelden möchte ich mich nicht aber eben wissen ob jemand die Seite kennt und darüber berichten kann. In den AGB´s finden sich lauter fragwürdige Zeichen. Scheint wohl ein Fehler in der Codierung zu sein. Oh je, Ich will an dieser Stelle auch mal einen kleinen Auszug aus den AGB´s liefern:

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich hoffe auf Erfahrungen….

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo