www.newsletter-officeweb.com

Kennt jemand die Webseite newsletter-officeweb.com und kann was dazu sagen?

Mir wurde eine Email gesendet in der zu lesen war dass angeblich ein eFax für mich vorliegt. Wenn man dann die Domain der Absenderemail newsletter-officeweb.com in Google eingibt kommen keine Ergebnisse. Daher gehte ich mal davon aus, dass auch kein wirkliches eFax vorliegt und der Link einen VIrus oder ähnliches enthält.

Weiss jemand mehr?

Hier die Original Nachricht:

Hello Mike

Fax-Nachricht [Anrufer-ID: 353-998-6955]

Sie haben 1 Seite erhalten: am 22 – November – 2013

* Die Referenznummer für dieses Fax lautet latf1_did11-1514817063-7207501943-57.

Klicken Sie hier, um diese Nachricht zu lesen
http://newsletter-officeweb.com/link.php?M=2xxxxx

Vielen Dank,
Ihr efax-Service


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo