www.nikefreerun5schuhe.com

Auf der Webseite www.nikefreerun5schuhe.com werden Nike Schuhe sehr sehr günstig angeboten. Dies ist ein Zeichen die Finger davon zu lassen. Auf der Webseite gibt es keine Angaben über die Betreiber und es finden sich keine Kontaktdaten sondern nur ein einfaches Formular. Wenn man also Probleme hat oder die Lieferung gar nicht ankommt hat man wohl pech gehabt.

Leute lasst euch nicht von den günstigen Preisen locken da es sich warscheinlich um gefälschte Nike Schuhe handelt.

Falls dort schon mal jemand von euch was bestellt hat würde ich mich über seine Erfahrungen mit der Webseite freuen.

Übrigens ist mir in diesem Zusammenhang noch die Domain www.nikefreerun3schwarz.com bekannt die genauso aussieht und ebenfalls keine Betreiberdaten enthält.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo