www.nuclear-glamour.com

Kennt einer von euch den Onlineshop unter www.nuclear-glamour.com? Dort bekommt man sogenannte Räuchermischungen die wohl berauschen sollen, oder? Und dann soll das ganze auch noch legal sein.

Allerdings sitzten die Betreiber laut Impressum in Amsterdam Niederlande und da herrschen ja eh andere Gesetze. Abgesehen davon wurde die Domain anonym registriert. Die Betreiber wollen also irgendwie doch anonym bleiben. Alles ziemlich fragwürdig und vielleicht doch nicht so ganz seriös.

Besucht man die Webseite unter nuclear-glamour.com wird ein Browser Check durchgeführt. Weiß jemand warum?

Jetzt würde mich mal interessieren, ob schon mal jemand dort etwas bestellt hat und somit Erfahrungen mit www.nuclear-glamour.com gemacht hat?

Nachtrag Admin:
40-Jährige stirbt nach Konsum von Kräutermischung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo