www.ohnegummi.com

Bekomme bezüglich der Webseite www.ohnegummi.com Werbung per Email gesendet aber ich kenne diese Webseite gar nicht. Jetzt war ich natürlich mal dort und wollte mir das anschauen. Netterweise gibt´s da auch ein Impressum aber die Betreiber sitzen laut Impressum in Dubai. Also für Dubai ist diese Webseite ja mal unter aller Kanone. Schlecht gestaltet und sicherlich nicht auf dem Niveau von Dubai.

Keine Ahnung wie seriös oder unseriös diese Webseite ist aber die Werbung nervt. Übrigens, der die Seite registriert hat wohnt schon mal nicht in Dubai sondern in Russland.

Hat jemand Erfahrungen mit der Webseite ohnegummi.com gemacht und kann was dazu sagen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo