www.phone4free.info

Durch unerwünschte Spammails bin ich auf die Webseite www.phone4free.info gestoßen auf der man angeblich das iPhone 7 mit iOS 10 bekommen kann. Doch es gibt noch gar kein iPhone 7 und iOS 10 wird erst im September 2016 veröffentlicht.

Betrieben wird die Webseite laut Impressum von einem Unternehmen in England(Lead Promotion Network Ltd). Um das iPhone 7 welches gar nicht existiert zu bekommen soll man lediglich einen Fragebogen ausfüllen die man dann mit dem iPhone 7 gesendet bekommt.

Was steckt dahinter

Aus unserer Sicht ganz klar Datensammler die mit falschen Tatsachenbehauptungen Verbraucher dazu verleiten wollen die Daten zu hinterlassen. Wir können jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen.

Screenshot
Startseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo