www.privatefloor.com

Ich wollte günstig einen modernen Stuhl bestellen und mir kamen die vielen Rechtschreibfehler komisch vor, dann habe ich bei Facebook geschaut und siehe da..tausende wütende Kommentare von Nutzern die schimpfen mit “Dieb” und “Betrügershop” etc… Also kauft da bloß nichts!! Die Seite ist ein großer Fake!!!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung zu privatefloor.com. Laut “Kontakt der Webseite wird diese von SHUSH Designs Limited in Irland betrieben – daher warscheinlich die vielen Rechtschreibfehler. Die dort angebotenen Produkte sind teilweise extrem reduziert. Natürlich können wir die Preise nicht überprüfen, aber wir haben uns mal ein paar auffällige Produkte angeschaut.

Wir haben beispielsweise ein Trampolin entdeckt das dort für 204,90 Euro angeboten wird und zuvor angeblich 409,90 Euro gekostet haben soll. Ein identisches Trampolin in gleicher Qualität findet sich aber auch bei Amazon für gerade einmal 120,- Euro.

Eine offizielle Fanpage von Privatefloor konnten wir auf Facebook nicht ausfindig machen. Doch es finden sich tatsächlich einige Nutzer die verärgert sind. Meist betrifft es wohl die Rückerstattung bei defekten Geräten, da die Kommunikation nicht zu gut funktionieren soll. Um einen Fakeshop handelt es sich aus unserer Sicht jedoch nicht.

Solltest Du Erfahrungen mit www.privatefloor.com haben, dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo