www.probeabo.de

Bin gerade auf die Webseite probeabo.de gestoßen auf der man gratis Tageszeitungen probelesen kann. Über ein Suchfeld kann man nach regionalen Zeitschriften suchen. Die Zusendung soll kostenlos, portofrei und unverbindlich erfolgen. Auch steht dort “KEINE KÜNDIGUNG NÖTIG!” und darunter klein “bis auf wenige Ausnahmen)

Welche Ausnahmen das sind kann man auf der gesamten Webseite leider nicht erfahren und somit ist das ganze doch recht unseriös. Betrieben wird das Portal von einer Firma “FHW FREIE HYBRIDLEADWERKE AG” aus Liechtenstein. Die Technische Umsetzung erfolgt aber aus Deutschland von Active Response GmbH & Co KG.

Jetzt würde mich mal interessieren wer von euch Erfahrungen mit www.probeabo.de gemacht hat und mir mehr Infos dazu liefern kann. Ist so ein Angebot denn seriös einzustufen oder eher nicht?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo