www.profitexperte.com

Da mich in den letzten Tagen immer wieder SPammails erreichten bei denen für www.profitexperte.com geworben wurde, möchte ich nun mal ein paar Worte dazu verlieren. Das dort genannte System funktioniert so natürlich NICHT.

Auch ist das ganze nicht bekannt aus den genannten deutschen Sendern. Wenn dann nur als Abzocke oder sonstiges aber sicherlich nicht als funktionierendes System. Warum haben die es dann nötig über gekaperte E-Mail Accounts unerwünschte Spammails zu verteilen?

Laut Impressum sitzen die Betreiber wie nicht anders zu erwarten war im Ausland und in diesem Fall in Zypern.

Gerne kann mich hier einer eines besseren belehren und das ganze schön reden. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht und werde sicherlich nicht mehr darauf reinfallen. Um sich vor verärgerten Menschen wie mir zu schützen – die es tausendfach gibt – sitzen diese Firmen im Ausland. Verärgert bin ich nicht nur wegen dem Mist dort auf der Seite sondern auch den zahlreichen Spammails.

Wer Erfahrungen mit www.profitexperte.com gemacht hat kann ja mal etwas dazu sagen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo