www.ruckschmerzenstop-de.com

Durch eine Spammail bin ich gerade auf den Onlineshop ruckschmerzenstop-de.com aufmerksam geworden. Dort wird ein Magnetische Rückenbandage angeboten die gut für den Rücken sein soll und 39,- Euro kosten soll. Doch so recht kann ich nicht an dieses Produkt glauben.

Ich kann jedem nur von dem Kauf auf www.ruckschmerzenstop-de.com abraten. Auf der gesamten Webseite findet sich kein Impressum oder eine Widerrufsbelehrung. Auch unter dem Menüpunkt “Kontakt” erscheint nur ein Formular. Wird die Ware gar nicht erst geliefert gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Daher wird diese Webseite als Fakeshop eingestuft.

Hat jemand Erfahrungen mit ruckschmerzenstop-de.com gemacht und kann darüber berichten?

Screenshot
Startseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo