www.sabro.de – Kudde

In Internet waren nur positive Resonanzen über www.sabro.de und das Hundebett Kudde zu lesen. Daher habe ich mir natürlich dass Kudde Hundebett bestellt. Auf der Seite stand, dass die Nachlieferung bis zu 14 Tage dauern kann. Knapp 14 Tage nach der Bestellung wurde mir eine neue Bestellbestätigung gesendet und mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung Verspätung haben könnte. Daher wurde ich um noch etwas Geduld gebeten.

Inzwischen sind mehr als 4 Wochen vergangen und bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Auch wurde bis heute nicht mitgeteilt, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Auf meine erneute Anfrage wurde ich auf die darauffolgende Woche vertröstet die aber bereits auch schon längst verstrichen ist. Auf meine Anfrage warum ich nach 14 Tagen erneut eine Auftragsbestätigung bekam erhielt ich folgende Antwort: “Die Auftragsbestätigungen samt Lieferinformation werden leider nach 7 Tagen automatisch verschickt.” – Dann müsste ich inzwischen mindestens 3 Auftragsbestätigungen haben, oder?

Also ich habe keine Anhnung wie der Service sonst so ist aber in meinem Fall eine sehr sehr enttäuschende Katastrophe. Vor allem weil seit meiner Bestellung das Hundebett Kudde weiterhin mit einer 14-tägigen Lieferzeit angegeben wird und alle die momentan bestellen eigentlich gar nicht wissen können wann geliefert wird. Vor dem Jahreswechsel wird die Lieferung sicher nicht ankommen und mein armer Hund wartet ebenfalls auf sein neues Bett.

Wie das Kudde Hundebett in der Qualität ist kann ich nicht sagen. Doch sollte die Lieferung irgendwann noch ankommen werde ich das Produkt mit meinem Hund testen und darüber berichten. Hoffen wir mal dass dies wenigstens zufriedenstellen sein wird.

Service und Lieferung von www.sabro.de ist eine sehr enttäuschende Katastrophe und ich kann mir für jeden anderen Besteller nur wünschen das er/sie diese Probleme nicht haben wird.

Gruß Lars


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo