www.socialmediaformel.com

Heute bei mir in den Beiträgen einen “Empfohlenen Eintrag” gehabt bei dem es hieß: TRAINING: So schalten Sie Facebook Werbung für 0,01 €!. Was aber nicht zu sehen war ist wie. Scheint also ein Lockmittel zu sein denn auf der Webseite socialmediaformel.com finden sich diesbezüglich KEINE Infos und am Ende soll man da noch was kaufen.

Laut Impressum sitzen die Betreiber in New York und das verlinkte Impressum ist auf einer ganz anderen Webseite. Da kann man ja jedes Impressum von sonst wem einfügen oder?

Naja ist ja auch egal! Ich würde gerne wissen ob jemand diese Seite kennt und ob es wirklich möglich ist so günstig auf Facebook Werbung zu machen. Auf der dazugehörigen Fanpage steht nämlich noch folgendes: [Online Training Facebook] So erhalte ich Facebook Fans für nur 1 Cent! Hier geht es zum kostenlosen Training: http://socialmediaformel.com/anmeldung

Ist sowas realistisch oder sollte man da die Finger von lassen? Bei Facebook wird ja schließlich auch viel unsinniges Zeug angeboten. Würde mich über Erfahrungen freuen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo