www.spokeo.com

Wer von euch kennt die Webseite Spokeo und hat damit Erfahrungen gemacht? Dort hat man ja die Möglichkeit nach Menschen zu suchen. Dabei sammelt Spokeo alle Informationen über Freunde und andere.

Es soll alle Informationen auf einen Blick liefern und ist somit ein Persönlichkeitsprofil das alles liefert was es so gibt. Klingt doch irgendwie nach noch mehr Kontrolle, oder?

Ich habe gelesen wenn man sich dort anmeldet werden erst einmal alle E-Mail Account Daten abgelesen mit denen dann Daten im Internet gesucht werden. Wie ist die Rechtslage wenn ein Bekannter sich dort anmeldet und sozusagen meine Mailadresse an die gibt.

Also mal abgesehen davon, das meine Daten dort gesammelt werden und die meiner Freunde. Lohnt sich die Anmeldung dort? Schließlich kostet die Nutzung im Monat mindestens 3,95$ und hat eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten. Es wird auch gleich nach der Kreditkarte gefragt…

Wenn einer von euch Erfahrungen mit www.spokeo.com gemacht hat würde ich mich über ein paar Infos und Erfahrungen freuen.

Gruß Maria


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo